Zeichnen in Dortmund und Orga-Treff

Am Donnerstag, 21.03. um 18 Uhr treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Zeichnen in der Artus Galerie im Museum für Kunst und Kulturgeschichte in Dortmund. Wo wir zeichnen, entscheiden wir spontan nach Wetterlage (max. 10 Gehminuten vom Museum entfernt. Wir haben natürlich, wie immer, die Möglichkeit, hier im Museum zu zeichnen.
Jeder kann mitmachen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Material bitte selbst mitbringen. Es entstehen keine Kosten.
WICHTIG! Nach dem Zeichnen möchten wir mit den Zeichnerinnen und Zeichnern, die das „Deutschsprachige Treffen der Urban Sketchers 2020“ hier in Dortmund mitorganisieren wollen, zu einem ersten Planungstreffen zusammenkommen. Wir gehen in das neu eröffnete Lokal gegenüber des Museums. Ich habe einen Tisch reserviert. Mit dem Inhaber habe ich vereinbart, dass wir kein Essen bestellen müssen.
Fragen? Guido: 0231 4961164

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*