Zeichnen am 8. August

Mannomann. Mit 17 Teilnehmern zu unserem letzten Treffen hatte ich wirklich nicht gerechnet. Und wir haben Ferienzeit!

Am Donnerstag, 8. August, treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Zeichnen um 18 Uhr in der Artus Galerie und Shop im MKK, Hansastraße 3 in Dortmund. Wir entscheiden spontan, wo wir zeichnen und ziehen dann gemeinsam los. Maximal zehn Gehminuten vom Museum entfernt. Es ist immer noch jemand im Laden, der den Nachzüglern den aktuellen Zeichenort mitteilt.

Jeder kann mitmachen. Die Teilnahme ist kostenlos. Zeichenmaterial bitte selbst mitbringen.

3 comments on “Zeichnen am 8. August”

  1. Karin Blümke Antworten

    Hallo liebe Sketcher!
    Ich wohne in Witten und würde gern mitmachen. Leider muss ich donnerstags bis 20 Uhr arbeiten. Gibt es auch Termine mal am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin Blümke

    • Guido Wessel Antworten

      Am Sonntag um 14 Uhr treffen sich Zeichnerinnen und Zeichner an der Kokerei Hansa, Emscherallee 11. Ansprechpartnerin dort sind Monika und Anna Wirges.

  2. Guido Wessel Antworten

    Sonntags kannst du immer gern in meinen Laden im Museum kommen. Wir führen dort zukünftig regelmäßig Workshops und Zeichenaktionen durch. Ansonsten denken wir uns einfach spontan etwas aus. Das Museum und seine Umgebung eignen sich super zum Zeichnen. Die Dauerausstellung ist kostenlos. Ruf mich einfach mal kurz an. 0231 4961164

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*