Drucken

Mit Alufolie und Cola

Tiefdruck

mit der tollen kleinen Presse vom „Open Press Project“

Schreib­zeichnen

Die lockerste Methode des Zeichnens.

WORKSHOPS

Der Herbst kommt. Ich liebe ihn. Da zurzeit Treffen in geschlossenen Räumen problematisch sind, werde ich zunächst Zeichen-Workshops mit der Schreibzeichnen-Methode anbieten. Und zwar inder schönen City von Herdecke.
Die Workshops sind ein Kooperationsprojekt mit „The Shakespeare Pub“ mitten in der Fußgängerzone. Mehr …

Sobald es die Lage zulässt, gebe ich Workshops zum Thema „Kaltnadelradierung“ mi der kleinsten Druckpresse der Welt im Museum für Kunst und Kulturgeschichte in Dortmund.

Drucken mit Alufolie und Cola. Ich freue mich über die große Nachfrage. Es wird wieder Workshops im Museum für Kunst und Kulturgeschichte in Dortmund geben.

Toller Workshop in Herdecke

Toller Workshop in Herdecke

Das hat richtig Spaß gemacht. Der erste Schreibzeichnen-Workshop in der Herdecker Fußgängerzone am 28. August. Wir mussten zwar...