• Urban Sketching mit der "Offenen Artusrunde"

Urban Sketching mit der „Offenen Artusrunde“

Wir erkunden unsere City mit Stift und Papier

Seit 2011 ist die Galerie Treffpunkt für Menschen, die Spaß am Zeichnen haben. Donnerstags ab 18.00 Uhr finden wir uns in lockerer Atmosphäre zusammen, tauschen uns aus und zeichnen dabei. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – hier sind alle gleich. Und es ist schon erstaunlich, was man so alles voneinander lernen kann. Ob interessante Materialien oder Techniken – alles wird geteilt. Es ist auch einfach schön, sich nett zu unterhalten und gleichzeitig zu zeichnen.

Jetzt gehen wir auch gemeinsam raus und skizzieren interessante Motive in unserer City. Das macht richtig Laune. In der Gruppe traut man sich doch eher, als wenn man allein unterwegs ist. Spannend ist auch zu sehen, wieviele verschiedene Motive von einem Ort aus gezeichnet werden.

Wir starten donnerstags um 18.00 Uhr von der Galerie aus und sind um 19.45 Uhr wieder zurück.

Die „Artusrunde“ ist kostenfrei. Zeichenmaterial bringt jeder selbst mit. Interesse oder Fragen? Einfach anrufen: 0231 4961164

Ich freue mich auf Euch!

Guido Wessel