Urban Sketching in Dortmund

Am Donnerstag, 10. Oktober, treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Zeichnen um 18 Uhr in der Artus Galerie und Shop im MKK, Hansastraße 3 in Dortmund. Wir entscheiden spontan, wo wir zeichnen und ziehen dann gemeinsam los. Maximal zehn Gehminuten vom Museum entfernt. Es ist aber immer noch jemand im Laden, der den Nachzüglern den aktuellen Zeichenort mitteilt.Jeder kann mitmachen. Die Teilnahme ist kostenlos. Zeichenmaterial bitte selbst mitbringen.

2 comments on “Urban Sketching in Dortmund”

  1. Alexandra Karafotias Antworten

    Hallo und guten Tag, ich möchte sehr gern Urban sketching lernen, bietet Ihr Kurse an ? Ich würde so gern ein paar Kurse besuchen. Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.
    Ich hoffe bis bald, ganz liebe Grüße Alexandra

  2. Guido Antworten

    Wir veranstalten keine Kurse zum USk. Allerdings kann jeder mitmachen und wir lernen voneinander. Komm einfach mal donnerstags dazu. Wir freuen uns auf dich.
    Seit kurzem haben wir einen eigenen Blog. Schau doch dort mal rein: uskdo.de

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*