Urban Sketching am Donnerstag, 27.10.16

Liebe Dortmunder Urban Sketchers,
Donnerstag um 18 Uhr haben wir ja wieder unser Treffen in der Artus Galerie im MKK. Ich freue mich besonders darüber, dass immer wieder neue Teilnehmer (auch aus anderen Kulturkreisen) zu uns stoßen. Diesmal werfen wir einen Blick auf die Skizzen, die bei der Ballettprobe vor einer Woche entstanden sind – und natürlich auf alle anderen auch.
Ich habe in der Zwischenzeit Anleitungen gesammelt, wie man aus einfachen Drahtbügeln Buchständer herstellt. Damit kann man dann auch einmal Skizzenbücher präsentieren. Kommt irgendwer an diese Drahtbügel?
Ich würde nämlich gern in näherer Zukunft eine kleine Tagesausstellung mit unseren Werken hier im Haus zeigen. Das geht ja durchaus auch am Wochenende.
Und natürlich zeichnen wir auch im Laufe des Treffens am Donnerstag alles, was nicht weglaufen kann.Ich freue mich auf euch.
Guido

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*