• Slider Image
  • Slider Image
  • Slider Image

The Dorf spielt Fußball-EM: Deutschland – Polen (live) / Wir zeichnen

Im Anschluss an die letzte Artusrunde/Urban Sketching sind einige von uns ins benachbarte Domicil gewandert und haben sich das EM-Spiel Polen – Deutschland, ohne Fernsehton, dafür mit improvisierter Begleitung von „The Dorf“ gegönnt. Dabei wurde fleißig gezeichnet. Musiker, Publikum, Bewegung. War ein tolles Erlebnis. Wann kommt man schon so nahe an Musiker heran. Zum Zeichnen ideal, weil sie immer schön an ihrem Platz bleiben und trotzdem ist auch Bewegung drin.

Wie immer, wenn sich mehrere Zeichner eines Themas annehmen, sind die Ergebnisse höchst unterschiedlich. Demnächst stellen wir Bilder, von denen, die das möchten, in eine kleine WEB-Galerie. Die Illustrationen dieses Beitrags sind von Guido. Habe leider noch keine anderen zur Verfügung. Kommt hoffentlich noch.

Nächste Artusrunde/Urban Sketching ist wieder am Donnerstag, 23.06. 16 um 18 Uhr in der Artus Galerie + Shop. Wetter soll ja gut werden.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*