• Lust auf Zeichnen?

Schreibzeichnen

„Ich kann nicht zeichnen“.
Ich weiß nicht, was ich malen soll“.
„Meine Handschrift ist furchtbar.“

Dann noch die Angst vor der Kritik anderer und ein viel zu hoher Anspruch an das gewünschte Ergebnis – perfekt ist das “Staubiger-Kunstunterricht-Déjà-vu”.

ABER: Mit der Schreibzeichnen-Methode kann garantiert JEDER zeichnen. Wir stellen uns anfangs drei einfache Fragen, ich gebe euch kleine Kniffe für die Schrift und – los gehts! Dazu noch Tricks für Zeichnungen und plötzlich ist man im Flow und der Kopf ausgeschaltet.
Wir lernen unseren „eigenen Strich“ kennen, ihm zu vertrauen und dann mutig einzusetzen. Wir brauchen keine Zeit mehr damit zu verschwenden, Motive zu suchen. Die finden wir dort, wo wir gerade sind. Wir lernen, sie zu entdecken und dann spielerisch mit viel Spaß zu Papier zu bringen.

ACHTUNG! Du kannst auch selbst Freunde zu dir zu einer SZ-Party einladen. Nimm einfach Kontakt zu mir auf und lass’ uns die Einzelheiten besprechen.


Kontakt: 0231 4961164 · info@artusdesign.de