• Slider Image

Zeichnen am Donnerstag und Ausstellung im Hoesch-Museum

Liebe Freunde,

Donnerstag treffen wir uns wieder um 18 Uhr in der Artus Galerie + Shop. Hoffentlich hält das Wetter und wir können wieder draußen zeichnen. Ansonsten suchen wir uns wieder etwas Überdachtes.
Anderes Thema: Das Dortmunder Hoesch-Museum ist daran interessiert, eine Ausstellung mit Industriemotiven mit uns zu realisieren. Gebraucht würden 40 – 60 Blätter und Skizzenbücher. Wer sich beteiligen möchte sende bitte bis zum 31.05. 17 eine E-Mail an mich: info@artusgalerie.de . Am Donnerstag, 01.06.17 würden wir uns dann mit den Beteiligten etwas genauer abstimmen und auch einen  Extra-Vorbereitungstermin vereinbaren.
Ich freu mich auf euch
Guido

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*