• Slider Image

USk am Do, 07.09.17

Am Samstag waren wir in der Hafenkanzlei von Michael Fuß und Mirko Jankord mit einer schicken Ein-Tages-Ausstellung zu Gast. Rund 100 Besucher haben unsere Werke gesehen. Ich hatte viele, viele gute Gespräche. Das Interesse an unserer Dortmunder Gruppe war enorm. Es war schön, zu erleben, wie intensiv sich die Besucher mit den einzelnen Zeichnungen beschäftigten.
Unser Angebot, einzelne Zeichnungen als Reproduktion erhalten zu können, wurde angenommen. Sprechen wir am besten Donnerstag mal drüber.
Unser donnerstägliches Treffen findet am 07.09. wieder um 18 Uhr in der ARTUS Galerie + Shop im MKK statt. Jeder ist ganz herzlich eingeladen. Nach kurzer Sichtung der letzten Arbeit gehen wir wieder gemeinsam los zum Zeichnen in der City.
Ich freue mich auf euch.
Guido

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*