• Urban Sketching in Dortmund gestartet

Urban Sketching jeden Donnerstag

Der 1. Urban Sketching Day Dortmund am 29. Mai war ein toller Start. Wetterwarnungen zum Trotz trafen sich 13 Zeichner im Projektraum „offene antworten“ in der Dortmunder Kaiserstraße. Nach einer Einführung und Kennenlernrunde suchten sich die Sketcher einzeln und in Gruppen spannende Motive in der nahen Umgebung. Nach zwei Stunden traf man sich wieder. Die Werke wurden sofort zu einer kleinen Ausstellung zusammengestellt und gemeinsam besprochen. Zum Schluss wurde vereinbart, sich doch in nächster Zeit wieder zu treffen und weiterzumachen.

Die praktische Lösung:

Der offene Zeichentreff „Artusrunde“ in der Artusgalerie im Museum für Kunst und Kulturgeschichte öffnet sich nun für das Urban Sketching und lädt donnerstags von 18 bis ca. 20 Uhr zum gemeinsamen Zeichnen ein. Es entstehen keine Kosten! Zeichenmaterial bringt jeder selbst mit. Wir sammeln uns in der Galerie und gehen von da aus in Gruppen los.

Artus Galerie + Shop · Im Museum für Kunst und Kulturgeschichte · Hansastraße 3 (Nähe Hbf)

Ansprechpartner: Guido Wessel · 0231 4961164

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*